Stadtspiel Schnitzeljagd Wien Bewertungen

Zurück

Stadtspiel Schnitzeljagd Wien

EUR 39,90

Art.Nr. W-0102

3/3 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Strasser, M. am 09.08.2023

Einfach klasse!

Nach dem schönen Stadtspiel in München war Wien unser zweites. Wir haben es über eine ganze Woche verteilt, immer wieder unterbrochen, sehr viel gelernt dabei und unheimlich viel Spaß gehabt. Vor allem, weil auch unser Hund dabei nirgendwo draußen bleiben muss, eignet sich das für uns bestens. Wir freuen uns schon auf Regensburg, hoffen auf Augsburg und Städte in Hessen und wollen uns bald die Berliner Touren ansehen!

Geschrieben von Gast am 25.05.2023

Schnitzeljagd in Wien, einfach toll!!!

Es war ein tolles Erlebnis. Man hat die Stadt (in diesem Fall Wien) ganz anders - im wahrsten Sinne des Wortes - „wahr“ genommen. Alles ohne Zeitdruck und somit völlig entspannt. Wir freuen uns schon auf die nächste Erkundungstour in einer anderen Stadt …

Geschrieben von Gast am 26.09.2019

Wien ist immer eine Reise wert

Meine Eltern wollten schon immer gerne mal nach Wien und daher habe ich sie zum 40. Hochzeitstag mit einem Wochenende mit mir in der österreichischen Hauptstadt überrascht. im Gepäck hatte ich – weil ich ihnen keine lange Stadtführung mit vielen fremden Menschen zumuten wollte – ein Stadtspiel. Das war wie eine Schnitzeljagd und hat meinen Eltern und mir sehr viel Infos über Wien nahe gebracht und Spaß hatten wir auch. Wir konnten Pausen einlegen, wann immer wir wollten und haben wirklich alles gesehen, was uns wichtig war: Den Stephansdom, die Pestsäule, die Wiener Oper und die Hofburg. Wien hat uns mit seinem Charme richtig verzaubert.


www.stadtspiel-schnitzeljagd.de:

Tausend Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass Ihr einen schönen Urlaub in Wien mit dem Stadtspiel hattet. Es wird immer wieder neue Routen des Stadtspiels geben, bleibt neugierig!

Bewertung schreiben

Newsletteranmeldung

Unser Newsletter erscheint ca. 1x monatlich, Themen: News rund um Stadtspiel Schnitzeljagd, Blick hinter die Kulissen, exklusive Gutscheine und Gewinnspiele
Jetzt anmelden
Stadtspiel liebt Nachhaltigkeit

Trusted-Shop