Stadtspiel Schnitzeljagd München Altstadt Bewertungen

Zurück

Stadtspiel Schnitzeljagd München Altstadt

EUR 39,90

Art.Nr. M-0102

2/2 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 15.06.2020

Rätsel lösen und etwas über München erfahren

Durch Zufall habe ich einen Beitrag im Fernsehen über diese Stadtspiele gesehen und es gleich bestellt. Lieferung erfolgte schnell und ich konnte es nun meinem Cousin als Geschenk überreichen. Er wohnt nahe München und konnte jetzt das Stadtspiel gleich mit der ganzen Familie testen. Die Aufgaben waren gut zu lösen und die ganze Familie hatte Spaß dabei. So konnten sie einen tollen Sonntag in München verbringen, trotz Kontaktbeschränkungen. Sogar ein Eis war zwischendurch drin. Wenn Regensburg mal ins Programm kommt, dann kaufe ich mir auch eine Version vom Stadtspiel.

Geschrieben von Gast am 24.02.2020

Super gemacht – tolle Idee!

Wir hatten das Stadtspiel eigentlich für den Geburtstag unserer Tochter im März gekauft, aber weil das Wetter letzten Samstag nun schon so frühlingshaft war, haben wir es jetzt schon mal ausprobiert – das Gute an dem Spiel ist, dass man es immer wieder verwenden kann. Das Stadtspiel kam schnell und gut verpackt hier an und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. In München angekommen, haben wir gleich mit der „Schnitzeljagd“ losgelegt und uns von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit gerätselt. Am besten fanden die Mädels die Erklärungen zu den einzelnen Stops. Jede durfte abwechselnd den Text dazu vorlesen. Besonders gut haben uns die Frauenkirche und der Viktualienmarkt gefallen, dort haben wir mittags auch eine Kleinigkeit gegessen und dann mit dem Rätseln weitergemacht. Wir haben das Stadtspiel sicherlich nicht zum letzten Mal gemacht.

Bewertung schreiben

Newsletteranmeldung

Unser Newsletter erscheint ca. 1x monatlich, Themen: News rund um Stadtspiel Schnitzeljagd, Blick hinter die Kulissen, exklusive Gutscheine und Gewinnspiele
Jetzt anmelden
Stadtspiel liebt Nachhaltigkeit

Trusted-Shop