Ersatz-Briefumschläge Stadtspiel 11 Stationen Bewertungen

Zurück

Ersatz-Briefumschläge Stadtspiel 11 Stationen

EUR 3,95

Art.Nr. BU-002

1/1 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 29.05.2022

Großes Lob an die MacherInnen

Wir haben inzwischen zwei Stadtspiele absolviert; einmal als Eltern mit Kind, das andere mal mit einer Gruppe von acht Personen. Beide Male war es absolut interessant und kurzweilig. Es ist eine tolle Alternative zur klassischen Stadtführung, weil man sich seine Zeit frei einteilen kann und an interessanten Plätzen so lange verweilen kann wie man will, aber mindestens genauso informativ.
Sollte es für eine unserer zukünftige Urlaubslocation ein Stadtspiel geben werden wir es kaufen. Außerdem wird sicher das ein oder andere als Geschenk den Besitzer wechseln.

Weiter so liebes Stadtspiel-Team, wir finden eure Arbeit toll!

Bewertung schreiben

Newsletteranmeldung

Unser Newsletter erscheint ca. 1x monatlich, Themen: News rund um Stadtspiel Schnitzeljagd, Blick hinter die Kulissen, exklusive Gutscheine und Gewinnspiele
Jetzt anmelden
Stadtspiel liebt Nachhaltigkeit

Trusted-Shop