Stadtspiel Schnitzeljagd Rom Historisches Zentrum Bewertungen

Zurück

Stadtspiel Schnitzeljagd Rom Historisches Zentrum

EUR 39,90

Art.Nr. ROM-0102

1/1 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 26.09.2019

Rom auf eine tolle Art und Weise erleben

Die Sommerferien haben wir in Italien verbracht, mit einem Abstecher nach Rom. Da ich nicht wusste, wie man in Rom am besten alle Sehenswürdigkeiten unter einen Hut bekommt, bin ich vorab auf das Stadtspiel gestoßen. Das war die beste Entscheidung. Selbst die beiden pubertierenden Kinder hatten Spaß dabei, auf diesem Weg Rom und den Vatikan zu erkunden. Perfekt war es, dass wir selbst einteilen konnten, wann wir starten wollen, wann wir Pause machen usw. Wir haben die Tour auf zwei Tage aufgeteilt und das hat super funktioniert. Die vielen Infos zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten waren genau richtig „dosiert“.


www.stadtspiel-schnitzeljagd.de:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass wir Euch den Rom-Aufenthalt ein wenig versüßen konnten ;-)

Bewertung schreiben

Newsletteranmeldung

Unser Newsletter erscheint ca. 1x monatlich, Themen: News rund um Stadtspiel Schnitzeljagd, Blick hinter die Kulissen, exklusive Gutscheine und Gewinnspiele
Jetzt anmelden
Stadtspiel liebt Nachhaltigkeit

Trusted-Shop