Stadtspiel Schnitzeljagd Sächsische Schweiz - Bad Schandau Bewertungen

Zurück

Stadtspiel Schnitzeljagd Sächsische Schweiz - Bad Schandau

EUR 34,90

Art.Nr. BaSch-0102

4/4 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 01.06.2023

Immer schnelle Lieferung und wir haben…

Immer schnelle Lieferung und wir haben bis jetzt jeden Beschenken damit erfreut und überrascht! Immer wieder gern und durch die ständige Weiterentwicklung immer wieder neues zu entdecken! Weiter so!

Geschrieben von Gast am 25.05.2023

Stadtspiel Bad Schandau

War ein tolles Erlebnis, mit vielen Hintergrundinformationen abwechslungsreich gestaltet, Rätsel waren nicht zu schwer und ohne viel Kopfzerbrechen zu lösen. Man merkt, dass die Erstellung des Stadtspiels mit viel Ehrgeiz erfolgte. Wir werden auch andere Stadtspiele / Schnitzeljagden testen :)

Geschrieben von Gast am 24.11.2022

Tolle Tour

Ich ch hab viel gesehen. Hab alle Tipps mitgenommen. Würde aber eine "Runde" bevorzugen, Start und Ende also an einem Punkt. Gerne in einer anderen Stadt nochmal!

Geschrieben von Gast am 26.09.2019

Die sächsische Schweiz ist eine tolle Region!

Wir haben die herbstlich schönen Tage genutzt, um nach Bad Schandau zu fahren und haben uns in das kleine Städtchen und die herrliche Umgebung dort in der Sächsischen Schweiz auf Anhieb verliebt. Da wir keine klassische Stadtführung buchen wollten, haben wir uns für eine Schnitzeljagd von Stadtspiel entschieden. So konnten wir nach dem Frühstück ganz bequem starten und uns anhand von verschiedenen Aufgaben durch-rätseln. Mittags haben wir einfach eine Pause eingelegt und schön mittag gegessen. Die Kirnitzschtalbahn und der historische Personenaufzug haben uns besonders gut gefallen. Das war bestimmt nicht der letzte Ausflug in die Sächsische Schweiz.


www.stadtspiel-schnitzeljagd.de:

Vielen Dank für die schöne Bewertung, wir freuen uns, dass wir Euch Bad Schandau und Umgebung näherbringen konnten. Bleibt neugierig!

Bewertung schreiben

Newsletteranmeldung

Unser Newsletter erscheint ca. 1x monatlich, Themen: News rund um Stadtspiel Schnitzeljagd, Blick hinter die Kulissen, exklusive Gutscheine und Gewinnspiele
Jetzt anmelden
Stadtspiel liebt Nachhaltigkeit

Trusted-Shop