Schatzsuche für Kinder 4 bis 6 Jahre - Zuhause Bewertungen

Zurück

Schatzsuche für Kinder 4 bis 6 Jahre - Zuhause

EUR 9,90

Art.Nr. SCH-4-6

2/2 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 11.02.2021

Viel Spaß für Kids

Die Schatzsuche hat meiner Tochter großen Spaß gemacht. Für die Vorbereitung habe ich knapp eine halbe Stunde gebraucht und wir waren insgesamt über eine Stunde beschäftigt. Schön fand ich, dass auch sportliche Herausforderungen dabei waren.

Geschrieben von Gast am 11.05.2020

Hat Spaß gemacht!

Super Zeitvertreib in den eigenen vier Wänden und eine willkommene Abwechslung zu Homeoffice und Co in Zeiten von Corona!

Bewertung schreiben

Newsletteranmeldung

Unser Newsletter erscheint ca. 1x monatlich, Themen: News rund um Stadtspiel Schnitzeljagd, Blick hinter die Kulissen, exklusive Gutscheine und Gewinnspiele
Jetzt anmelden
Stadtspiel liebt Nachhaltigkeit

Trusted-Shop