Schatzsuche für Kinder 7 bis 9 Jahre - Zuhause Bewertungen

Zurück

Schatzsuche für Kinder 7 bis 9 Jahre - Zuhause

EUR 11,90

Art.Nr. SCH-7-9

3/3 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 21.04.2021

Perfekt

Perfekt, alles dabei um gleich loszulegen. Kinder hatten riesen Spaß.

Geschrieben von Gast am 08.03.2021

Klasse Idee mit toll gereimten Hinweisen

Klasse Idee mit toll gereimten Hinweisen die mir die Gestaltung einer Schatzsuche echt erleichterten. In so kurzer Zeit habe ich noch nie eine erstellt.

Geschrieben von Gast am 05.06.2020

ein Regentag

Es stand ein Kindergeburtstag an und es hat in Kannen gegossen.
Zum Glück fand ich diese tolle Schatzsuche. Es waren insgesamt 4 Kinder der zweiten Schulklasse. Alle hatten eine Mords Spaß und waren motiviert die Aufgaben schnellstmöglich zu lösen. Wir waren gute zwei Stunden beschäftigt und es kaum keine Langeweile auf. Die Aufgaben waren eine gute Mischung aus Denksport, rätseln und kleine Fitnessherausforderungen.
Ich würde diese Schatzsuche immer wieder empfehlen und kaufe noch die nächste Altersklasse.

Bewertung schreiben

Newsletteranmeldung

Unser Newsletter erscheint ca. 1x monatlich, Themen: News rund um Stadtspiel Schnitzeljagd, Blick hinter die Kulissen, exklusive Gutscheine und Gewinnspiele
Jetzt anmelden
Stadtspiel liebt Nachhaltigkeit

Trusted-Shop