Schatzsuche für Kinder 10 bis 12 Jahre - Zuhause Bewertungen

Zurück

Schatzsuche für Kinder 10 bis 12 Jahre - Zuhause

EUR 13,90

Art.Nr. SCH-10-12

2/2 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 21.04.2021

Tolle Schnitzeljagd!

Meine Tochter 13 Jahre alt hat sich kurzfristig zu Ihrem Geburtstag eine Schnitzeljagd gewünscht. Gesucht, gefunden! Ich habe alles auf große und kleine Kärtchen geklebt. Die Mädels waren knapp 2 Stunden beschäftigt. Es war ein voller Erfolg. Vielen lieben Dank!

Geschrieben von Gast am 27.10.2020

Super Beschäftigung während Corona Lock-Down

Wirklich tolle Schatzsuche für Zuhause. ich bin per Zufall auf diese tolle Schatzsuche gestoßen und bin begeistert. Zusammen mit meinen 2 Kindern haben wir uns einen tollen Nachmittag während des Lock-Downs gemacht und hatten viel Spaß.

Bewertung schreiben

Newsletteranmeldung

Unser Newsletter erscheint ca. 1x monatlich, Themen: News rund um Stadtspiel Schnitzeljagd, Blick hinter die Kulissen, exklusive Gutscheine und Gewinnspiele
Jetzt anmelden
Stadtspiel liebt Nachhaltigkeit

Trusted-Shop