Stadtspiel Schnitzeljagd Dresden Neustadt für Kinder Bewertungen

Zurück

Stadtspiel Schnitzeljagd Dresden Neustadt für Kinder

EUR 34,90

Art.Nr. DD-0306

2/2 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 26.05.2020

Für Dresden-Neulinge und -Kenner

Wir (2 Kinder 7+9, Mama, Papa) waren jetzt 3 Tage in Dresden unterwegs und haben beide Kinderspiele getestet. Da es uns allen so viel Spaß gemacht hat und auch wir Erwachsenen noch neues gelernt haben, haben wir für unseren nächsten Urlaub gleich das Spiel für Berlin geordert. - Und das für München liegt schon in der Schublade, das wird dann mal ein Kindergeburtstag zu Hause!

Geschrieben von Gast am 08.03.2017

Auf neuen Wegen durch die Dresdener Neustadt

Wir haben das Stadtspiel Dresden Neustadt für Kids an einem Familienwochenende in Dresden (wir wohnen nicht dort und kennen uns auch nicht aus) ausprobiert. Es war toll zu sehen, wie meine 7jährige Tochter von Station zu Station fieberte, Aufgaben löste und sich wirklich umschaute und nicht nur einfach den Weg entlangtrottete und nach 5 Minuten rief "Sind wir schon da?". Wir waren nach gut 5 Stunden am Ziel, haben unterwegs viel Neues gesehen, massenhaft gelernt und viele Anhaltspunkte für ein neuerliches Erkunden bekommen. Gern hätten die Aufgaben auch ein bisschen kniffliger sein können. Den Notfallumschlag konnten wir ungeöffnet lassen. Toll waren auch die Tipps für Spielplätze und familienfreundliche Gaststätten und gerne wieder, gern auch für unsere Heimatstadt Jena oder Erfurt.


www.stadtspiel-schnitzeljagd.de:

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir entwickeln immer wieder neue Touren. Schaut gern immer mal wieder bei uns vorbei und bleibt vor allem immer neugierig!

Bewertung schreiben

Newsletteranmeldung

Unser Newsletter erscheint ca. 1x monatlich, Themen: News rund um Stadtspiel Schnitzeljagd, Blick hinter die Kulissen, exklusive Gutscheine und Gewinnspiele
Jetzt anmelden
Stadtspiel liebt Nachhaltigkeit

Trusted-Shop