Stadtspiel Schnitzeljagd Duisburg Bewertungen

Zurück

Stadtspiel Schnitzeljagd Duisburg

EUR 34,90

Art.Nr. DUI-0102

2/2 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 08.03.2021

So schön in Duisburg !

Mein Mann und ich (46 + 53 Jahre alt) hatten einen herrlichen Tag in Duisburg ! Mit viel Freude haben wir alle Stationen bestaunt , haben alle Aufgaben gelöst - wir wurden nicht überfordert und mussten so keine Angst haben, "stecken zu bleiben" und in den Lösungsumschlag schauen zu müssen. Die Wegstrecke war von der Länge her kein Problem. Toll in jedem Umschlag die zusätzliche Postkarte mit all den Infos zu dem Ort - wir haben uns viel Zeit gelassen, uns jedes Mal hingesetzt und alles durchgelesen. Wir sind in 3 Stunden 45 Minuten durch gewesen und haben uns gefreut, was wir von der uns unbekannten Stadt alles gesehen und erfahren haben. So viel Kunst, so schöne Ecken.
In Reiseführeren gibt es doch auch immer Routenempfehlungen für Spaziergänge - dies ist noch pfiffiger und flotter !
Absolut zu empfehlen, sicher auch mit Kindern, würde ich jederzeit wieder in all den anderen Städten machen. Als Ausflug-Geschenk etwas ganz Besonderes !

Geschrieben von Gast am 11.02.2021

Coole Sache

Mein Freund und ich haben das Stadtspiel Duisbug ausprobiert und hatten viel Spaß. Wir haben richtig schöne Ecken der Stadt gesehen, die wir noch gar nicht gekannt haben. Machen wir bestimmt nochmal in einer anderen Stadt. Eindeutige Empfehlung! Julia und Paul

Bewertung schreiben

Newsletteranmeldung

Unser Newsletter erscheint ca. 1x monatlich, Themen: News rund um Stadtspiel Schnitzeljagd, Blick hinter die Kulissen, exklusive Gutscheine und Gewinnspiele
Jetzt anmelden
Stadtspiel liebt Nachhaltigkeit

Trusted-Shop