Stadtspiel Schnitzeljagd Ulm Bewertungen

Zurück

Stadtspiel Schnitzeljagd Ulm

EUR 34,90

Art.Nr. ULM-0102

1/1 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 24.05.2021

Schöne und informative Runde!

Habe am vergangenen Pfingstwochenende dieses Stadtspiel gemacht.
War (wie die anderen, die ich bis jetzt gemacht hatte!) ebenfalls eine sehr schöne runde durch die Ulmer Altstadt!

Leider hatte sich bei einer Station ein Fehler eingeschlichen, sodass die Aufgabe nicht zur Lösung passte!

Ich gebe hier aber trotzdem gerne die volle Punktzahl, da mir (sogar recht zügig! Und das trotz Pfingsten!!) nach meiner Anmerkung an das Unternehmen geantwortet hatte und mir versprach sich darum zu kümmern!

Werde die Stadtspiele auf jeden Fall weiterempfehlen!


www.stadtspiel-schnitzeljagd.de:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und natürlich für den Hinweis. Wir haben den Fehler korrigiert und aktualisieren unsere Stadtspiele schnellstmöglich. Schön, dass Sie trotzdem einen schönen Tag mit dem Stadtspiel Ulm hatten!

Bewertung schreiben

Newsletteranmeldung

Unser Newsletter erscheint ca. 1x monatlich, Themen: News rund um Stadtspiel Schnitzeljagd, Blick hinter die Kulissen, exklusive Gutscheine und Gewinnspiele
Jetzt anmelden
Stadtspiel liebt Nachhaltigkeit

Trusted-Shop