Stadtspiel Schnitzeljagd Duisburg für Kinder in Kartonbox Bewertungen

Zurück

Stadtspiel Schnitzeljagd Duisburg für Kinder in Kartonbox

EUR 29,90

Art.Nr. DUI-0201

1/1 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 04.04.2022

Einfach toll!

Wir haben am Wochenende die Box als Kindergeburtstags-Aktion gemacht.
Die Kids waren alle 7-8 Jahre alt. Die Strecke war absolut moderat und die Zeitvorgabe passend. Wir haben noch eine längere Pause auf dem Spielplatz im Innenhafen gemacht, das passte perfekt.
Die Stadt-Schnitzeljagd kam super bei den Kids an. Und auch wir Erwachsenen haben viel entdeckt und dazugelernt!
Klare Empfehlung 👍

Bewertung schreiben

Newsletteranmeldung

Unser Newsletter erscheint ca. 1x monatlich, Themen: News rund um Stadtspiel Schnitzeljagd, Blick hinter die Kulissen, exklusive Gutscheine und Gewinnspiele
Jetzt anmelden
Stadtspiel liebt Nachhaltigkeit

Trusted-Shop