Stadtspiel Schnitzeljagd Braunschweig Bewertungen

Zurück

Stadtspiel Schnitzeljagd Braunschweig

EUR 34,90

Art.Nr. BS-0102

1/1 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 03.11.2022

Meine Lieblingsstadt

Für einen ersten Überblick gut geeignet. Da es sich um meinen Wohnort handelt und ich die Tour mit Familie von ausserhalb gemacht habe, weiß ich natürlich, dass es noch viel mehr Sehenswertes gibt und habe noch weitere Tipps gegeben. Aber andererseits hatten wir keinen Stress mitvorbereiten. Hat uns alles in allem super gefallen!

Bewertung schreiben

Newsletteranmeldung

Unser Newsletter erscheint ca. 1x monatlich, Themen: News rund um Stadtspiel Schnitzeljagd, Blick hinter die Kulissen, exklusive Gutscheine und Gewinnspiele
Jetzt anmelden
Stadtspiel liebt Nachhaltigkeit

Trusted-Shop