Stadtspiel Schnitzeljagd Meißen Bewertungen

Zurück

Stadtspiel Schnitzeljagd Meißen

EUR 34,90

Art.Nr. MEI-0102

5/5 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 05.09.2023

Meißen ist traumhaft schön!

Für ein Mädelswochenende in Meißen haben wir uns diese Schnitzeljagdbox geholt! Es war fantastisch und alle waren begeistert. Dadurch haben wir viel von Meißen gesehen und konnten trotzdem gut shoppen, lecker essen und Weine verkosten!

Geschrieben von Gast am 14.06.2023

Der Weg ist das Ziel...

... unter diesem Motto fand unser diesjähriger Kanzleiausflug statt und wir alle hatten unheimlich viel Spaß bei dieser Art der Stadterkundung!!nWir empfehlen es uneingeschränkt weiter! Einfach mal ausprobieren! Vielen lieben Dank an Anja Gena & Team für dieses tolle Erlebnis! Eure Mandy N. & Team


www.stadtspiel-schnitzeljagd.de:

Vielen lieben Dank für die wundervolle Bewertung!

Geschrieben von Gast am 15.04.2021

Toller Spaziergang

Toller Spaziergang, informativ, abwechslungsreich, gerade in diesen Zeiten ist man ja für jede Unternehmung, die möglich ist, dankbar. Auch den Kindern (13 und 11) hat die Tour sehr gefallen.

Geschrieben von Gast am 09.01.2020

Danke!

Die Stadtrallye in Meißen kann ich nur empfehlen. Schon der Erhalt der hübschen Box und die Vorbereitung (anhand der beigefügten Einleitung in das “Spiel“) steigerten die Spannung und die Vorfreude auf die Tour. Sie führte uns durch die Stadt Meißen, mit tollen Einblicken der gegenwärtigen und vergangenen Zeit. Super interessante Karten zu jedem erreichten Standpunkt ließen uns spielerisch in den Charm der Stadt eintauchen. Die kleinen, wundervollen Lädchen vor Ort laden zum Verweilen zwischendurch ein, bevor man nach belieben das nächste Rätsel löst. Durch unsere persönlich längeren Stops (Besichtigung der Albrechtsburg im Inneren, dem Meißener Dom und der Porzellan-Manufaktur) haben wir die umfangreiche Tour auf zwei Tage verteilt. Dank dieser Tour haben wir nichts verpasst und hatten einfach eine tolle Zeit.
Ein großes DANKESCHÖN möchte ich an dieser Stelle auch an das Team “Stadtspiel (Ver-)Führung“ aussprechen, für diese schönen Erlebnis-Momente und der super freundlichen und unkomplizierten Bearbeitung der Bestellung, der vorherigen Fragen und der Versendung- sogar ins Hotel. Danke!

Jessica R.

Geschrieben von Sebastian B. am 05.01.2017

Tour Meißen

Eine tolle und interessante Tour durch Meißen. Der ganzen Gruppe (6 Personen) hat es gut gefallen. Durch die Verteilung der Umschläge wurden alle direkt in das Stadtspiel und das mitunter knifflige finden der Lösungen eingebunden. Sehr zu empfehlen.


www.stadtspiel-schnitzeljagd.de:

Dankeschön für die tolle Bewertung!

Bewertung schreiben

Newsletteranmeldung

Unser Newsletter erscheint ca. 1x monatlich, Themen: News rund um Stadtspiel Schnitzeljagd, Blick hinter die Kulissen, exklusive Gutscheine und Gewinnspiele
Jetzt anmelden
Stadtspiel liebt Nachhaltigkeit

Trusted-Shop