Stadtspiel Schnitzeljagd Moritzburg Bewertungen

Zurück

Stadtspiel Schnitzeljagd Moritzburg

EUR 34,90

Art.Nr. MB-0102

1/1 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 15.02.2021

Toller Ausflug

Dank Corona und AUsgangssperre gingen uns irgendwann die Ideen aus, was wir noch unternehmen könnten. Freunde empfahlen uns das Stadtspiel. Aus Weinböhla kommend, liegt Moritzburg ja noch im 15 km-Kreis. Wir waren wirklich überrascht wie kurzweilig diese Art der Stadtentdeckung ist und freuen uns schon nach der Lockerung mal eine ganz neue Stadt auf die Art zu erkunden.

Bewertung schreiben

Newsletteranmeldung

Unser Newsletter erscheint ca. 1x monatlich, Themen: News rund um Stadtspiel Schnitzeljagd, Blick hinter die Kulissen, exklusive Gutscheine und Gewinnspiele
Jetzt anmelden
Stadtspiel liebt Nachhaltigkeit

Trusted-Shop