Stadtspiel Schnitzeljagd Hamburg Hafen für Kinder Bewertungen

Zurück

Stadtspiel Schnitzeljagd Hamburg Hafen für Kinder

EUR 34,90

Art.Nr. HH-0202

2/2 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 05.09.2023

SUPER

Die Schnitzjagd war super, sehr informativ und etwas für jung und alt ☺️

Geschrieben von Gast am 08.11.2019

Super Kindergeburtstag

Liebes Stadtspiel-Team, am Wochenende haben wir zum Geburtstag unserer Tochter die Hafentour-Schnitzeljagd unternommen. Insgesamt waren es 10 Mädchen (12 Jahre), die sich mit uns auf den Weg durch die Hafencity gemacht haben. Wir alle hatten riesigen Spaß! Zwar war das Interesse an den Infokarten nicht allzu groß ;-), aber ich habe sie mir zumindest abends ganz in Ruhe noch einmal durchgelesen: ein Genuss!!! Man merkt in der geschickt ausgearbeiteten Tour (toll, dass auch ein Spielplatz dabei war!!!), den gut gewählten Hinweisen und spannenden Hintergrundinfos, wieviel Arbeit darin steckt und mit wie viel Herzblut Ihr dabei seid! Ich würde die Tour immer wieder buchen und überlege fast, ob wir den nächsten Familienurlaub danach planen, wo es eine "Stadtspiel-Schnitzeljagd" gibt :-) Sarah H.

Bewertung schreiben

Newsletteranmeldung

Unser Newsletter erscheint ca. 1x monatlich, Themen: News rund um Stadtspiel Schnitzeljagd, Blick hinter die Kulissen, exklusive Gutscheine und Gewinnspiele
Jetzt anmelden
Stadtspiel liebt Nachhaltigkeit

Trusted-Shop