Stadtspiel Schnitzeljagd Berlin Regierungsviertel Bewertungen

Zurück

Stadtspiel Schnitzeljagd Berlin Regierungsviertel

EUR 39,90

Art.Nr. B-0202

1/1 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 24.05.2022

Grandios

Hallo liebes Team, diese Schnitzeljagd habe ich meinem Patenkind zur Jugendweihe geschenkt, damit wir mal zusammen was Tolles unternehmen können. Zum Schluss waren wir dann doch 7 Leute, die mit herkömmlichen Rollern (keine E-Roller) durch das Regierungsviertel gezogen sind. Es war einfach großartig. Die Wege haben wir im Nu zurückgelegt und eine wunderschöne und interessante Seite von Berlin kennengelernt! Danke!
Eine kleine Anmerkung allerdings. Ihr müsstet eine Karte nacharbeiten. Es sind nämlich mittlerweile 8 Kreuze hinter dem Reichtagsgebäude am Ufer der Spree. Dort haben wir die Lösung gebraucht. Es ging einem anderen Schnitzeljagd-Team, das wir am Tipi getroffen haben, genauso.
Auf jeden Fall ist es aber weiterzuempfehlen. (vielleicht noch die Menge an Rechtschreibfehlern korrigieren :-) )
Liebe Grüße und weiter so, die nächste Stadt liegt schon bereit!!


www.stadtspiel-schnitzeljagd.de:

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Die Aufgabe mit den 8 Kreuzen haben wir schon überarbeitet und in die neue Auflage eingearbeitet. Wir freuen uns immer über Feedback und Hinweise. Viel Spaß mit dem nächsten Stadtspiel!

Bewertung schreiben

Newsletteranmeldung

Unser Newsletter erscheint ca. 1x monatlich, Themen: News rund um Stadtspiel Schnitzeljagd, Blick hinter die Kulissen, exklusive Gutscheine und Gewinnspiele
Jetzt anmelden
Stadtspiel liebt Nachhaltigkeit

Trusted-Shop