Schatzsuche für Kinder 7 bis 9 Jahre

Art.Nr.: SCH-7-9

EUR 11,90
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl
  • Gewicht 0 kg

Produktbeschreibung

Mit der Schatzsuche für Kinder 7 bis 9 Jahre bereitest Du mit minimalen Aufwand eine spannende Schatzsuche durch Euer Haus, Eure Wohnung und / oder Euren Garten. Einen Garten braucht ihr nicht unbedingt, dieser kann aber in Eure Schatzsuche für die Kinder einbezogen werden. Wir haben für Euch altersentsprechende Knobel-, Rätsel- und Bewegungsaufgaben erdacht, die ausgiebig gestestet wurden von den Kindern des Stadtspiel-Teams. Alles was Du noch brauchst ist ein Schatz oder auch viele Schätze, je nachdem wie viele Kinder an der Schatzsuche teilnehmen möchten.

Unsere Schatzsuche zum Download kann ein Kind allein spielen, es ist aber auch spielbar mit mehreren Kindern z.B. als Schatzsuche zum Kindergeburtstag, bei einer Übernachtungsparty oder einfach so zusammen mit Freunden oder Geschwistern. Perfekt ist die Schatzsuche für 7 bis 9 Jährige auch als Kinderbeschäftigung bei ungemütlichen Wetter.

Für die Vorbereitung brauchst Du ca. 30 Minuten, Spaß haben werden die Kinder auf jeden Fall 1 bis 1,5 Stunden. Wenn ihr die Aufgaben richtig gut versteckt, kann die Schatzsuche auch noch viel länger dauern. Außerdem benötigst Du noch einen Drucker zum Ausdrucken (es kann auch ein Schwarz-weiß-Drucker sein), eine Schere, ein Blatt Papier für Notizen, einen Stift, 5 Paar Socken, 5x1 Cent Stück, etwas Creme und 6 Streichhölzer oder alternativ Zahnstocher. Wir wünschen Euch jetzt schon viel, viel Spaß.

BITTE BEACHTE: Du erhältst die Schatzsuche nach dem Kauf und dem Zahlungseingang direkt per E-Mail an die hinterlegte E-Mail-Adresse zugeschickt. 

Bewertungen

1/1 Bewertungen

Alle Bewertungen Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 05.06.2020

ein Regentag

Es stand ein Kindergeburtstag an und es hat in Kannen gegossen.
Zum Glück fand ich diese tolle Schatzsuche. Es waren insgesamt 4 Kinder der zweiten Schulklasse. Alle hatten eine Mords Spaß und waren motiviert die Aufgaben schnellstmöglich zu lösen. Wir waren gute zwei Stunden beschäftigt und es kaum keine Langeweile auf. Die Aufgaben waren eine gute Mischung aus Denksport, rätseln und kleine Fitnessherausforderungen.
Ich würde diese Schatzsuche immer wieder empfehlen und kaufe noch die nächste Altersklasse.

Alle Bewertungen Bewertung schreiben

Trusted-Shop
Newsletter erscheint ca. 4x jährlich, Themen: News rund um Stadtspiel Schnitzeljagd, Blick hinter unsere Kulissen und Gewinnspiele
Stadtspiel liebt Nachhaltigkeit