Stadtspiel Hamburger Hafen in edler Metallbox

Art.Nr.: HH-0102

EUR 36,00
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl
  • Gewicht 0.20 kg

oder

Produktbeschreibung

Mach dich auf den Weg rund um den Hamburger Hafen. Beginne an der Kornhausbrücke in der historischen Speicherstadt und erfahre dann Interessantes über den Seeräuber Klaus Störtebeker. Gleich im Anschluss geht es weiter in die moderne HafenCity mit dem Unilever-Haus, den Magellan-Terrassen und der bekannten Elbphilharmonie. Den Abschluss Deiner rätselhaften Hamburg-Tour bilden die Landungsbrücken und der Alte Elbtunnel.

Hier findest Du alle 16 Stationen der Schnitzeljagd Hamburger Hafen in der richtigen Reihenfolge.

Diese Schnitzeljagd dauert zu Fuß etwa 4 bis 5 Stunden. Natürlich kannst Du auch mit dem Fahrrad fahren, dann bist Du etwas schneller. Unterwegs kannst Du jederzeit Pausen einlegen oder Dir einzelne Sehenswürdigkeiten genauer anschauen.

 

Bewertung(en)

Bewertungen Schreibe eine Bewertung

Geschrieben von Gast. am 01.07.2019

Ein Mega-Spaß für die ganze Familie

Wir haben diese Tour an einem sehr heißen Sommertag gemacht, waren mit der gesamten Familie (inkl. Hund) unterwegs und hatten jede Menge Spaß.
Es sind auf der gesamten Tour immer wieder kleine Cafés, Restaurants, Bäckereien und Eisdielen zu finden, welche zum verweilen und erholen einladen. Je nachdem wie häufig und wie lange die Pausen eingelegt werden, dauert natürlich auch die Tour. Wir haben etwas mehr als 6 Stunden gebraucht, haben aber auch jede zweite Möglichkeit zum Ausruhen genutzt (meine Mama war mit ihrem Rollator mit). Ich kann diese Tour nur empfehlen!!!

Bewertungen Schreibe eine Bewertung

Newsletter erscheint ca. 3x jährlich, Themen: News rund um das Stadtspiel, Blick hinter die Kulissen und Gewinnspiele