Stadtspiel Rom Historisches Zentrum in edler Metallbox

Art.Nr.: ROM-0102

EUR 37,00
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl
  • Gewicht 0.20 kg

oder

Produktbeschreibung

Erlebt einen Stadtrundgang der ganz besonderen Art durch Rom! Mit unserer Stadtspiel-Schnitzeljagd erkundet ihr die wichtigsten und eindrucksvollsten Sehenswürdigkeiten und Plätze der ewigen Stadt. Geführt und doch individuell startet ihr mit unserer Schnitzeljagd-Box an dem Tag, an dem ihr wollt. Startpunkt ist am Konstantinbogen. Die Route führt euch über 16 Stationen am Ende bis zum Vatikan und dem Petersplatz. Natürlich bestaunt ihr das Pantheon, oder Hadrianeum und lasst euch von dem bunten Treiben an der spanische Treppe mitreißen. Vorbei geht es auch an bemerkenswerten Plätze wie dem Piazza Venezia oder dem Piazza Navona. Dieser Platz diente als prominente Filmkulisse in "Iluminati" mit Tom Hanks. Ebenso bekannt wurde der Trevi-Brunnen mit seinen faszinierenden Dekorationen. Wirf eine Münze - wenn du nach Rom zurück kommen willst!

Alle Stationen der Route durch Rom findet ihr hier.

Plant für diese Route des Stadtspiels eine Dauer von ca. 5 bis 6 Stunden ein. Bequemes Schuhwerk ist ratsam. Euren Weg säumen zahlreiche Cafés für einen schnellen Espresso und viele Bistros und Restaurants für eine Pause. Insgesamt legt ihr einen Weg von ca. 10km zurück. Natürlich könnt ihr jederzeit die Schnitzeljagd unterbrechen und zu einem anderen Zeitpunkt fortsetzen.

Die Stadtspiel (Ver-) Führung Rom kann zu jeder Jahreszeit durchgeführt werden.

 

-in edler Metallbox, Maße: 190mm x 135mm x 18mm-

Leider erreicht man nicht alle Sehenswürdigkeiten unserer Schnitzeljagd durch Rom barrierefrei, so dass wir eine Durchführung mit Kinderwagen und Rollstuhl nicht empfehlen können.

Bewertung(en)

Bewertungen Schreibe eine Bewertung

Geschrieben von Gast. am 26.09.2019

Rom auf eine tolle Art und Weise erleben

Die Sommerferien haben wir in Italien verbracht, mit einem Abstecher nach Rom. Da ich nicht wusste, wie man in Rom am besten alle Sehenswürdigkeiten unter einen Hut bekommt, bin ich vorab auf das Stadtspiel gestoßen. Das war die beste Entscheidung. Selbst die beiden pubertierenden Kinder hatten Spaß dabei, auf diesem Weg Rom und den Vatikan zu erkunden. Perfekt war es, dass wir selbst einteilen konnten, wann wir starten wollen, wann wir Pause machen usw. Wir haben die Tour auf zwei Tage aufgeteilt und das hat super funktioniert. Die vielen Infos zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten waren genau richtig „dosiert“.


www.stadtspiel-schnitzeljagd.de:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass wir Euch den Rom-Aufenthalt ein wenig versüßen konnten ;-)

Bewertungen Schreibe eine Bewertung

Newsletter erscheint ca. 3x jährlich, Themen: News rund um das Stadtspiel, Blick hinter die Kulissen und Gewinnspiele