Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Die Überprüfung der Kundenbewertungen erfolgt durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um sicherzustellen, dass der Bewertende auch tatsächlich ein Produkt bei uns erworben hat. Erst nach der Überprüfung wird bzw. wurde die Bewertung veröffentlicht. Des Weiteren kann eine Bewertung nur abgegeben werden mit einer vorherigen Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto, von dem aus ein Kauf getätigt wurde.

Unser Unternehmen sammelt zudem über den unabhängigen Dienstleister TRUSTED SHOPS Bewertungen. TRUSTED SHOPS setzt automatische und manuelle Maßnahmen ein, um Bewertungen zu verifizieren. Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf TRUSTED SHOPS findest du hier.