Stadtspiel Schnitzeljagd Dresden Altstadt für Kinder Bewertungen

Zurück

Stadtspiel Schnitzeljagd Dresden Altstadt für Kinder

EUR 34,90

Art.Nr. DD-0104

2/2 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Anne H. am 25.10.2022

Sehr interessant

Wir haben 4 Stunden benötigt, mit Zwischenstopp in der Hofkirche und auf und in der Frauenkirche, dazwischen gab es noch einen kleinen Imbiss und Waffeln. Für Kinder ist es machbar. Am besten man liest sich die Hintergrundinformationen durch und gibt dieses Wissen beim Laufen zum Objekt an die Kinder weiter. Die Lösungen suchen und Entdeckungen sorgen für großen Spaß.


www.stadtspiel-schnitzeljagd.de:

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr einen tollen Tag in Dresden mt unserer Schnitzeljagd verbringen konntet.

Geschrieben von Gast am 20.07.2020

Ein toller Familien-Ausflug

Es ist ein tolles Programm für Kinder ,
die Wege sind nicht zu weit, die Rätsel auch für die Kleinsten lösbar. Wir haben an vielen Stellen Pause gemacht und die Sehenswürdigkeiten auf eigene Faust erkundet. Wir waren 2 Familien (4 Erw. Und 4kids (6,7,10,10 Jahre alt)). Es hat allen sehr viel Spaß gemacht.
Danach haben wir noch die Box für Moritzburg gekauft. Auch diese war ein voller Erfolg mit viel Spaß.

Bewertung schreiben

Newsletteranmeldung

Unser Newsletter erscheint ca. 1x monatlich, Themen: News rund um Stadtspiel Schnitzeljagd, Blick hinter die Kulissen, exklusive Gutscheine und Gewinnspiele
Jetzt anmelden
Stadtspiel liebt Nachhaltigkeit

Trusted-Shop