Stadtspiel Schnitzeljagd Erfurt Altstadt Bewertungen

Zurück

Stadtspiel Schnitzeljagd Erfurt Altstadt

EUR 34,90

Art.Nr. E-0102

3/3 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Cornelia S. am 20.04.2024

Ein super schöne und interessante Weise eine Stadt kennenzulernen

Die Ziele waren gut zu finden und die Wege nicht zu weit von einander entfernt. Die Infos waren nicht zu lang und interessant. Eine Stadtführung mit Pause wann und wo man möchte. Einfach super

Geschrieben von Gast am 09.03.2021

Bekannte Stadt ganz neu

Obwohl wir die Stadt kennen, haben wir unbekannte Dinge gesehen. Es hat uns sehr gut gefallen. Einziger Kritikpunkt: Teilweise ungenaue Wegbescheibung.


www.stadtspiel-schnitzeljagd.de:

Vielen Dank für die Bewertung. Unsere Stadtspiel Schnitzeljagden werden immer wieder überarbeitet und angepasst. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Stellen nennen könnten, wo es gehapert hat. Vielen lieben Dank schon einmal dafür!

Geschrieben von Gast am 07.01.2020

Danke für diesen schönen Tag!

In einer gut durchdachten Runde sind wir mit der Box zielsicher durch Erfurt spaziert. Vor allem den Kindern hat die Jagd nach den Lösungen viel Spaß gemacht. Es ist alles eindeutig beschrieben, aber auch nicht zu einfach. Wir hatten auch genügend Zeit für ein Eis und haben am Ende des Tages alles Wichtige gesehen!

Bewertung schreiben

Newsletteranmeldung

Unser Newsletter erscheint ca. 1x monatlich, Themen: News rund um Stadtspiel Schnitzeljagd, Blick hinter die Kulissen, exklusive Gutscheine und Gewinnspiele
Jetzt anmelden
Stadtspiel liebt Nachhaltigkeit

Trusted-Shop