Stadtspiel Schnitzeljagd Köln Bewertungen

Zurück

Stadtspiel Schnitzeljagd  Köln

EUR 39,90

Art.Nr. K-0102

3/3 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 01.06.2023

Tolle Erklärungen zu den…

Tolle Erklärungen zu den Sehenswürdigkeiten mit Insiderwissen wo man gar nicht darauf kommen würde bzw. Die Kleinigkeiten übersehen würde

Geschrieben von Gast am 07.03.2022

Kann ich sehr empfehlen.

Die Schnitzeljagd war interessant, informativ und kurzweilig. Es hat Spaß gemacht verschiedene Punkte in Köln zu Fuß zu erkunden. Und trotz einer Pause mit Kölsch sind wir lockeren Schrittes in knapp 3 Sunden fertig gewesen.

Geschrieben von Gast am 25.10.2021

Super!

Super Möglichkeit mit Besuch die Altstadt zu erkunden!

Bewertung schreiben

Newsletteranmeldung

Unser Newsletter erscheint ca. 1x monatlich, Themen: News rund um Stadtspiel Schnitzeljagd, Blick hinter die Kulissen, exklusive Gutscheine und Gewinnspiele
Jetzt anmelden
Stadtspiel liebt Nachhaltigkeit

Trusted-Shop