Stadtspiel Schnitzeljagd Berlin Mitte Bewertungen

Zurück

Stadtspiel Schnitzeljagd Berlin Mitte

EUR 39,90

Art.Nr. B-0102

1/1 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 19.09.2019

Tolle Tour durch Berlin

Meine Freundinnen und ich waren zu einem Mädelswochenende in Berlin und haben die Schnitzeljagd ausprobiert. Es war ein toller Tag mit vielen Entdeckungen. Besonders schön fanden wir, dass wir uns die Zeit frei einteilen konnten und so ab und an ein Päuschen einlegen konnten. Wir werden so eine Schnitzeljagd sicher auch in einer anderen Stadt wieder machen. Danke und weiter so!


www.stadtspiel-schnitzeljagd.de:

Vielen Dank für die schöne Bewertung :-)

Bewertung schreiben

Newsletteranmeldung

Unser Newsletter erscheint ca. 1x monatlich, Themen: News rund um Stadtspiel Schnitzeljagd, Blick hinter die Kulissen, exklusive Gutscheine und Gewinnspiele
Jetzt anmelden
Stadtspiel liebt Nachhaltigkeit

Trusted-Shop