Stadtspiel Schnitzeljagd Berlin Kreuzberg Bewertungen

Zurück

Stadtspiel Schnitzeljagd Berlin Kreuzberg

EUR 39,90

Art.Nr. B-0402

3/3 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Julia T. am 19.06.2022

Ein perfekter Tag

Wir haben gestern einen wunderbaren Tag in Kreuzberg verbracht. Man lernt den Stadtteil auch jenseits der touristischen Highlights kennen. In Parks, auf Plätzen und Spielplätzen kann man Kiezatmospjäre erleben und aufsaugen. Und wenn man Glück hat, so wie wir, dann ist man an einem Samstag im Sommer unterwegs und hat an jeder Ecke einen kleinen Frischemarkt oder Flohmsrkt, ein Straßenfest oder Kleinkünstler.
Auch kulinarisch zeigt sich Kreuzberg von seiner besten Seite und hat man eher die Qual der Wahl.
Kleine Anregung: Schön wäre, wenn man am Ende die Route auf einem Stadtplan noch mal auf einen Blick sehen könnte.
Ein rundum empfehlenswertes Erlebnis, das Lust macht noch mehr eurer Boxen auszuprobieren. Weiter so!

Geschrieben von Gast am 02.06.2022

Toll, wir empfehlen die Schnitzeljagden weiter!

Wir haben in einer kleiner Gruppe von Berlinerm die Schnitzeljagd in Kreuzberg gemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht und obwohl wir alle um die 60 Jahre, Kreuzberg schon lange und wirklich gut kennen, gab es für Jede/n von uns Überraschungen, neue Informationen und Perspektivwechsel.

Geschrieben von Gast am 18.02.2021

Schöne Tour

Wir sind gerade in Berlin und haben heute die Kreuzberg Schnitzeljagd gemacht. Es ist nicht einfach, einen 14-jährigen für Sightseeing zu begeistern, hier ist es auf ganzer Linie gelungen. Wir hatten einen ganz tollen Tag mit vielen uns völlig unbekannten Ein- und Ausblicken. Vor allem die Mischung aus Stadtleben, Geschichte, Parks, Museen etc. hat mir super gefallen. Und wir haben alles gefunden, die Beschreibungen sind wirklich genau, man kann sich nicht verlaufen. Wir konnten nicht alles am Weg liegende besichtigen, die Zeit geht aus, haben aber deshalb jetzt viele Anregungen, was wir noch machen könnten. Vielen Dank, weiter so, bei künftigen Städtereisen werde ich jetzt immer nachschauen ob es von Euch eine Schnitzeljagd gibt. Ausdrücklich auch von meinem Sohn ein großes Lob.

Bewertung schreiben

Newsletteranmeldung

Unser Newsletter erscheint ca. 1x monatlich, Themen: News rund um Stadtspiel Schnitzeljagd, Blick hinter die Kulissen, exklusive Gutscheine und Gewinnspiele
Jetzt anmelden
Stadtspiel liebt Nachhaltigkeit

Trusted-Shop