Stadtspiel Schnitzeljagd Hamburger Hafen Bewertungen

Zurück

Stadtspiel Schnitzeljagd Hamburger Hafen

EUR 39,90

Art.Nr. HH-0102

4/9 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 09.01.2020

Großartig!


Trotz norddeutschem Schietwetter sind wir mit rund 60 Mann und Frauen in 10 Kleingruppen der Schnitzeljagd durch den Hamburger Hafen gefolgt und hatten einen wirklich tollen Tag. Die Erklärungen sind sehr präzise und exakt. Man kann sich nicht verlaufen! Großartig ausgearbeitet. Alle Teilnehmer waren voll begeistert (die Jüngsten waren 10, die Ältesten 58).

Die Boxen wurden direkt versendet und kamen am nächsten Tag bei mir an. Wirklich vollkommen problemlos.

Marie W.

Geschrieben von Gast am 08.10.2019

Schöne Tour

Schöne Hamburg-Tour mit interessanten Infos einschließlich leichtem Hamburger Schmuddelwetter.


www.stadtspiel-schnitzeljagd.de:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung :-)

Geschrieben von Gast am 28.09.2019

Leider keine Überraschung mehr

Überraschung futsch!!!! Habe heute das Paket mit der Box bekommen. Schnelle Lieferung aber: wieso macht ihr einen Aufkleber auf das Paket mit den Worten: Stadtspiel Schnitzeljagt und noch den Stempel :( mein Mann hat es aus dem Briefkasten genommen. Es sollte eine Überraschung werden. Schade
(Bewerten kann ich das Spiel noch nicht.)


www.stadtspiel-schnitzeljagd.de:

Es tut uns leid, dass die Überraschung nicht funktioniert hat. Wer das Stadtspiel als Geschenk bestell, hat im Bestellvorgang die Möglichkeit, einen Kommentar zu hinterlassen. So können wir die "auffällige" Werbung auf der Sendung weglassen. Ein Absender muss aber zwingend auf der Sendung stehen, damit sie zu uns zurückkommen kann, falls die Zustellung nicht funktioniert. Es wäre toll, wenn Du uns das Stadtspiel noch einmal als Produkt bewerten könntest, wenn Ihr es gespielt habt. Vielen Dank! Wir wünschen Euch viel Freude beim Rätseln!

Geschrieben von Gast am 01.07.2019

Ein Mega-Spaß für die ganze Familie

Wir haben diese Tour an einem sehr heißen Sommertag gemacht, waren mit der gesamten Familie (inkl. Hund) unterwegs und hatten jede Menge Spaß.
Es sind auf der gesamten Tour immer wieder kleine Cafés, Restaurants, Bäckereien und Eisdielen zu finden, welche zum verweilen und erholen einladen. Je nachdem wie häufig und wie lange die Pausen eingelegt werden, dauert natürlich auch die Tour. Wir haben etwas mehr als 6 Stunden gebraucht, haben aber auch jede zweite Möglichkeit zum Ausruhen genutzt (meine Mama war mit ihrem Rollator mit). Ich kann diese Tour nur empfehlen!!!


www.stadtspiel-schnitzeljagd.de:

Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung!

Bewertung schreiben

Newsletteranmeldung

Unser Newsletter erscheint ca. 1x monatlich, Themen: News rund um Stadtspiel Schnitzeljagd, Blick hinter die Kulissen, exklusive Gutscheine und Gewinnspiele
Jetzt anmelden
Stadtspiel liebt Nachhaltigkeit

Trusted-Shop